Die ersten Schritte ...

Mein Name ist Kerstin Nützmann. Als ich im Jahr 1978 geboren wurde, war mir noch nicht klar, wo mich die Träume der kommenden Jahre, in denen ich die Welt nach meinen Vorstellungen veränderte, einmal hinführen würden.

Das künstlerische lag mir von Anfang an, denn dort gab es wie in meinen Träumen keine Grenzen und Konventionen. Ganz im Gegenteil: Alles war möglich!

Zuerst war es das Malen bzw. die Farbe, die mich begeisterte. Dennoch kam ich nie auf den Gedanken Künstlerin sein zu können. In einer von so starken Konventionen geprägten Welt, wie der unseren, sieht man selten eine Möglichkeit die vorgezeichneten Wege nicht zu beschreiten und sich seinen eigenen Weg zu bahnen.

Somit probierte ich erst einige andere Dinge aus und veränderte mein Leben immer wieder.

weiter
loading background image ... Bild wird geladen...
zurück