Sport- und Freizeitzentrum Worriken Eupen

Am Fest der Vereine zum 25 Jährigen Bestehen der Deutsch sprachigen Gemeinschaft Eupen ist im Sport und Freizeitzentrum Worriken ein Wandmosaik entstanden, das das Logo von Worriken wiederspiegelt und das Verwaltungsgebäude seit dem schmückt.

Nach tatkräftiger Unterstützung am Fest der Vereine und durch meine Freunde Gosia und Lukasz die mir halfen das Mosaik zu Ende zu legen und auch abschließend zu fugen konnten wir dieses Projekt nach drei Arbeitstagen ein wenig anders als ursprünglich geplant, aber wie sagt man so schön „Leben ist das was passiert während Du dabei bist etwas anderes zu planen“, erfolgreich beenden.


Presselinks:

Grenz-Echo Belgien

Pfarrverband Weywertz

Das Logo an der Wand

zurück
loading background image ... Bild wird geladen...
zurück