03.01.11 21:05 Alter: 8 yrs

2010-2011

Von: Kerstin

2010 gab es viel schönes, aber auch trauriges, aufregendes, aber auch anstrengendes und zu guter letzt vor Allem viel Neues.

Im Privaten neue Liebe und Umzug von Aachen nach Frankfurt, bei Mosaik-Träume, einige neue Projekte, Aufträge (z.B. 30 Jahre OT Driescher Hof, mein erstes Projekt in Frankfurt, Mitmach Mosaik an der GHS Burtscheid, Aachen...) und mein erster Eigener Internet-Shop bei DaWanda.

Am schönsten von allem für mich,- aber war wieder einmal die Erkenntnis, das es eigentlich nicht viel braucht um etwas zu bewegen, außer Liebe, den Glauben das es möglich ist und den Mut von Menschen die bereit sind sich einzulassen.

Daher sage ich danke ALL denen die an mich und das was ich tue Glauben und ALL denen die bereit waren sich mit mir auf NEUES einzulassen.

2011 so hoffe ich wird es auch wieder einige Menschen geben die den Mut finden sich mit mir auf neue Abenteuer des Lebens einzulassen,...damit auch in diesem Jahr Träume nicht nur geträumt, sondern gelebt werden.



loading background image ... Bild wird geladen...
zurück